Taking Site! Final Episode - The Show

Samstag, den 4. Mai 2013, 15:30 bis 16:30 Uhr

Mit Ilgin Abeln, Chloë Bass, Anne Baumann, Lars Bergmann, Jan Blessing, Lena Brüggemann, Constanze Hein, Devrim Kadirbeyoglu, 
Sefik Özcan, Hannah Sieben, Michael Tolmachev, Burcu Vjunk, Mi You und als Gäste Didem Erk, Enrique Arce Torres, Arzu Yayıntaş & Neriman Polat

Technische Realisation: 
westfernsehen.net

Weitere Informationen sind auf folgenden Websites einsehbar:
http://www.imc5533.blogspot.com

Eine Kooperation zwischen 5533 Kunstraum Istanbul und D21 Kunstraum Leipzig.

Mit freundlicher Unterstützung von Halka Art Project, European Cultural Foundation, Kulturstiftung des Freistaates Sachsen und Kulturamt der Stadt Leipzig.

Eine Gruppe von internationalen KünstlerInnen und KuratorInnen hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Potential und die Bedeutung ortsspezifischer Kunst auszuloten. Der im Istanbuler Kunstraum 5533 stattfindende Workshops konnte im D21 Kunstraum Leipzig via Videolivestream mitverfolgt werden und die Beiträge wurden als wachsendes Archiv täglich neu arrangiert. Bis einschliesslich Freitag können sie noch erforscht werden. 
Wie das Projekt insgesamt verlaufen ist, wird am kommenden Samstag Nachmittag spielerisch reflektiert, an dem „Ort", den beide Räume über Tage hinweg teilten. Wir laden euch ein, dabei zu sein, wenn wir die Zeit „on site“ Revue passieren lassen.

So don´t miss the show!

Zurück